Boulder

Stefan Manuel Neis

Hier auf dieser Seite befinden sich die ausführlichen Beiträge. Zurück auf die Hauptseite gelangt man entweder am Ende der Seite oder durch Klick auf den Button rechts.

Unterwasserwelten

Die Vorlesungen heute fallen ins Wasser. Die Uni ist dicht, weil sie nicht ganz dicht ist. Zu allererst: Hier ist alles gut und trocken, mir gehts gut, und außer nassen Schuhen und Klamotten gestern Abend vom Heimweg nichts besonderes.

Ich weiß nicht, wie viel oder ob überhaupt man in Deutschland was mitbekommen hat - hier schüttet es seit zwei Tagen und gestern Nacht zeigte sich dass dann in Form von Blitzüberflutungen.

Heute bleibt die Uni geschlossen - steht unter Wasser. Teile von Boulder bzw. der Umgebung sind evakuiert (z.B. tiefergelegene Studentenwohnheime). Näheres hier und hier.