Boulder

Stefan Manuel Neis

Hier auf dieser Seite befinden sich die ausführlichen Beiträge. Zurück auf die Hauptseite gelangt man entweder am Ende der Seite oder durch Klick auf den Button rechts.

Boulder von oben

Teil zwei der Erledigungen erfolgreich - und anschließend gings auf den Hausberg, Flagstaff Mountains, um Boulder von oben anzusehen!

Zu Beginn ist so vieles noch neu und ungewohnt - daher gibt es hier auch so oft Neuigkeiten und Bilder zu sehen. Ich bin sicher, das wird weniger werden, wenn alles anfängt, seinen normalen Ganz zu gehen und Alltag einkehrt. Zumindest ein bisschen.

Nun, ich war einkaufen heute morgen in der 29th Street, da gibts alles, inklusive Macy's. Außerdem habe ich einen Handyvertrag abgeschlossen. Dabei habe ich mich zum ersten Mal auf die Straße mit meinem "neuen" Auto getraut.

Anschließend bin ich auf den Flagstaff Mountain gefahren, 2087m über NN, und habe den ersten Trail in Angriff genommen, inkl. fantastischer Aussicht auf die Stadt mit der University of Colorado.