Boulder

Stefan Manuel Neis

Hier auf dieser Seite befinden sich die ausführlichen Beiträge. Zurück auf die Hauptseite gelangt man entweder am Ende der Seite oder durch Klick auf den Button rechts.

Spring Bre... äh, Schluss mit Urlaub! Endspurt!

Die schönen Ferien sind vorbei, Spring Break Teil VI wirds nicht geben. Stattdessen: Endspurt. In zwei Wochen ist das zweite Semester vorbei, Ende April eine Präsentation, Anfang Mai noch eine Prüfung, und dann gehts nach Denver. Vorher: Wohnung suchen, Praktikum vorbereiten, Boulder genießen, Forschungsarbeit fertig schreiben, Lernen, Frühling genießen, ... und an den Urlaub denken!

Viel zu erzählen gibt es heute nicht, das meiste ist schon gesagt worden! Ein bisschen der übliche Semesterendspurt eben, die Vorbereitung des Praktikums (das vermutlich am 12. Mai in Denver beginnt) - Vorstellungsgespräch war am Mittwoch, übers Wetter wundern (mal Schnee, mal 28 Grad) und dies und das. Daneben war ich auch mal wieder wandern: hier in Boulder den Gregory Canyon hoch zum Flagstaff Mountain. Bilder folgen: