Boulder

Stefan Manuel Neis

Hier auf dieser Seite befinden sich die ausführlichen Beiträge. Zurück auf die Hauptseite gelangt man entweder am Ende der Seite oder durch Klick auf den Button rechts.

Garden of the Gods

Die dritte Praktikumswoche ist vorbei - und der erste paycheck ist abgeholt. Die Arbeit beginnt so richtig - sowohl das Jeppesen Projekt an dem ich mitarbeite als auch das "independent project", an dem ich mit drei anderen Praktikanten mit Boeing zusammenarbeite, nimmt nach dem offiziellen Startschuss am Donnerstag Fahrt auf!

Da unter der Woche sonst nicht viel los ist - ich arbeite von zwischen halb 7 und 7 bis gegen 17 Uhr - hier heute nur ein kurzer Nachtrag von letztem Wochenende und dem Ausflug nach Colorado Springs zum Garden of the Gods. Zwar war das Wetter nicht das beste (wie auf den Bildern zu sehen), aber es war trotzdem gut warm. Leider war der Gipfel des Pikes Peak in dunkle Wolken verhüllt, aber das hatte auf den rötlichen Felsen im Garden of the God ganz interessante Farbeffekte zur Folge...

Auf dem Rückweg gab es auf der Autobahn wieder mal eine ordentliche Ladung Hagel - alles weiß.