Boulder

Stefan Manuel Neis

Hier auf dieser Seite befinden sich die ausführlichen Beiträge. Zurück auf die Hauptseite gelangt man entweder am Ende der Seite oder durch Klick auf den Button rechts.

Auf Bärenjagd im Teton und Yellowstone

Fünf Tage Wyoming! Zwei Nationalparks: Yellowstone und Grand Teton. Mit Anja! Wir gehen auf Großwildjagd - alles was groß ist: Bären und Moose! Von Jackson Hole bzw. Teton Village aus machen wir die beiden Nationalparks unsicher, sind viel unterwegs, zu fuß und per Auto (1200km) und sehen auch einige Tiere: zwei Grizzlybären, zwei Moose (wenn auch ohne Geweih), eine Eule, viele Bisons und Elks und viele kleine Tiere... Nur das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt.

Knapp über Null Grad, bewölkt und am ersten Tag im Yellowstone auch ordentlich Schnee und Regen. Am letzten Tag wars dann aber schön, und wir haben uns beide einen Sonnenbrand abgeholt. Trotz des schlechten Wetters hatten wir aber eine wirklich schöne Zeit und haben viel gesehen! Daher fällt dieser Beitrag sehr kurz aus - wir lassen die Bilder sprechen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Einige Videos: